04
Oktober
2012

1. US-Car Treffen in Lohne 30.09.2012



Direkt an der A1 Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage befindet sich das große Gelände auf dem sich alle US-Car Begeisterte am letzten Septembertag austoben konnten. Vom Cadillac über Chevrolet bis hin zum Muscle-Car – kamen viele Prachtexemplare der amerikanischen Automobilszene.
Im Charme des „American Way of Life“ luden die Betreiber des Motorparks ein. Viele weitere Highlights und Special-Angebote warteten bei Shell, Truck wash, Gameland und eine kleine aber noch ausbaufähige Händlermeile. Außerdem konnte man bei DEKRA einige Messungen durchführen lassen.
Rundum ein gelungener Auftakt.



Auch eine kleine Gruppe von "YES we car" nutzte die letzten schönen Sonnenstrahlen 2012 und war zu Gast. Über Land ging es von Bremen aus, über Bramstedt nach Lohne. Auch Pokale durften mit nach Hause genommen werden. Eine lustige aber nicht unbedingt notwendige Sache, bei einem Ami-Treffen. Trotzdem haben wir uns amüsiert und waren sehr positiv überrascht. Ein gelungener Auftakt für die Lohner Ami-Enthusiasten und dem Motorpark.







Schöne Autos, viel seltenes Altmetall und jede Menge Schaulustige strömten auf das Riesenareal. Mit Sicherheit wird es nicht der letzte Besuch sein.







Fotos: rockin-daddy



« "Ein Traum in Matt!"Restaurationsbericht Aaron Beck aus Neuseeland »


Weitere Artikel der Kategorie Öffentlicher Blog
Weitere Informationen zu "1. US-Car Treffen in Lohne 30.09.2012"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Öffentlicher Blog



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4559 Themen und 77120 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: