22
September
2013

"13th HEADBANGING 2013" FINSTERWALDE



"Dieses Treffen hat mich mindestens ebenso begeistert wie Hindenberg." sunny911



Nach unserer Anreise aus Bremen, die soweit gut von statten ging, erwartete uns endlich schönes Wetter. Dann kurz nach Ankunft gab es reichlich Alteisen zu bestaunen. Lediglich ein VW-Transporter, der Lebensmittel an den Fressstand geliefert hat, holte mich förmlich unsanft ab und an in die Neuzeit zurück.





Freitagabend super Party mit Live-Band im Hangar und Alkohol und Burger satt.
Samstag ging es mittags bei sengender Sonne rauf auf den Hügel. Dort formierten sich alle Fahrergruppen und starteten je zu zweit zum Zeitfahren.







Schon lustig, wenn ein Cabrio-Rod-Fahrer während der Fahrt seinen Halbschalenhelm *flupp* verliert. Oder ein auf mega-schnell gestylter Rod gegen eine unscheinbare Kiste beim Sprint verkackt.

Sehr interessante Fahrzeuge, tolle Menschen und spannende Fahrten, dazu eine super Organisation des Spektakels.
Wenn mal jemand am Start oder auf der Strecke liegen geblieben ist, gabs von Team und Zuschauern lauten Applaus!!







Eine wirklich schöne Entwicklung dieses Event in Finsterwalde.








Ein Bericht von unserem Mitglied Susanne. Fotos: Susanne



« Industrial Barbecue 2013/08/11Finks feinster Fastback! »


Weitere Artikel der Kategorie Öffentlicher Blog
Weitere Informationen zu ""13th HEADBANGING 2013" FINSTERWALDE"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Öffentlicher Blog



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4559 Themen und 77120 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: